Mey Alasadi

Inhaberin & Trainerin

Zurück

FUNKTION:

Inhaberin & Trainerin

Stilrichtung:

Koshinkan

Graduierung

3. DAN

TITEL:

12-fache deutsche Meisterin

Biographie

Hallo, ich bin Mey – Nice to meet you!

Meine Wurzeln sind im Libanon, meine Familie kam 1978, als ich sechs Jahre alt war, nach Reutlingen. Der Einstieg in eine fremde Kultur und Sprache fiel mir nicht leicht. Oft habe ich mich als Außenseiterin gefühlt und wurde auch so von Mitschülern behandelt. Ich war frustriert, alleine und fühlte mich machtlos.

Durch einen Wink des Schicksals probierte ich Karate aus und fand es auf Anhieb Klasse. Mein Sensei (so heißt der Trainer im Karate) Daniele, hat mit mir jeden Tag trainiert. Innerhalb von zwei Jahren wurde ich mit 15 das erste Mal Deutsche Meisterin. Und ab da ging es immer weiter – sogar international trat ich für Deutschland an.

Nebenbei machte ich meine Ausbildung zur Medienkauffrau in Reutlingen, heiratete und wurde Mutter von drei tollen Kindern. Da habe ich natürlich ein bisschen pausiert – aber nur als aktive Sportlerin. Als Trainerin habe ich einen neuen Weg gefunden, meine Leidenschaft für Karate zu leben. Von den Minis bis zu den Erwachsenen begleite ich meine Schüler auf ihrer persönlichen Reise zu mehr Selbstvertrauen, Körperbeherrschung und Disziplin, natürlich mit ganz viel Spaß. Seit Februar 2018 in meinen eigenen Trainingszentren in Pfullingen und Tübingen. Komm doch mal vorbei, ich freue mich auf dich!

Hier kannst Du mein Interview mit Soufiane von Sofagelaber anhören:

Auf Spotify anhören // Auf Apple Podcasts anhören

Erfolge

Deutsche Meisterschaften

·        14. Oktober 1989 1. Platz Deutsche Meisterschaft der Jugend -51 kg

·        4. November 1990 1. Platz Deutsche Meisterschaft der Junioren – 53 kg

·        4. November 1990 1. Platz – Kumite, Team Frauen-Bundesliga (Reutlingen)

·        9. November 1991 1. Platz – 53 kg Leistungsklasse

·        1991 1. Platz Deutsche Meisterschaft der Junioren -53 kg

·        14. Juni 1992 1. Platz Deutsche Meisterschaft der Junioren -53 kg

·        14. Juni 1992 1. Platz Deutsche Meisterschaft der Junioren All

·        1993 1. Platz Kumite, Team Frauen-Bundesliga (Reutlingen)

·        6. November 1993 1. Platz All-Kategorie (offene Klasse) 

·        17. Juni 1995 1. Platz – 53 kg Leistungsklasse  

·        17. Juni 1995 1. Platz All-Kategorie (offene Klasse) Leistungsklasse

·        1996 2. Platz -53 kg Leistungsklasse

·        1996 3. Platz All-Kategorie (offene Klasse) Leistungsklasse

·        2000 3. Platz – 53 kg Leistungsklasse

·        2019 3. Platz Deutsche Meisterschaft Senioren

Internationale Erfolge

·        1991 1. Platz Mailand Cup Italien

·        1991 3. Platz Europameisterschaft

·        1992 1. Platz Mailand Cup Italien

·        1993 5. Platz World Cup

Gratis
Schnupperstunde
sichern

Danke und OSS! Wir haben Deine Anfrage erhalten und melden und in Kürze bei Dir wegen Deiner Schnupperstunde!
Oops! Da lief wohl was schief. SollteST Du NOCHMAL PROBLEME HABEN MELDE DICH BITTE BEI UNS.